Ihr habt Fragen an Visualdream?

Kein Problem:Hier werden sie beantwortet.

 

1.Was ist eigentlich Zweck dieser Homepage?

-Wie schon erwähnt möchte ich gerne mein Talent unter Beweis stellen und zeige ihnen meine Zeichnungen und Bearbeitungen.Zu dem Versuche ich auch,Zeichnungen oder Bearbeitungen als Aufträge aufzugeben.D.h.sie können sich Bilder von mir wünschen,die ich ihnen dann zeichne bzw. bearbeite.

 

2.Wie gibt man bei die Aufträge auf?

Sie können sie mir entweder mailen oder in's Gästebuch schreiben. Für Portraits müssen sie nicht Model sein,ein paar Fotos reichen aus.

 

3.Wie viel kostet denn so ein Bild?

Kommt ganz drauf an,wie lange ich dafür brauche und wie groß so ein Bild wird.Wir können es ja aushandeln.Genaue Vorstellungen habe ich noch nicht.

4.Werden Portogebühren anfallen?

Höchstwahrscheinlich.Ich werde mich bald erkundigen,wenn ich dann was habe,aktualisiere ich es sofort.

5.Kann man auch Bilder aus deiner Galerie kaufen? Natürlich kann man das.Es sei denn,es ist nicht mehr vorhanden und ich habe es einfach nicht aus der Galerie genommen.Das ist kein Problem ich kann es dann nochmal Extra für sie machen.

6.Lässt du davon auch Geschenke machen?

Wenn ich auf Wunsch ein Fotogeschenk (Handtuch,Poster,Leinwand,etc.) machen soll,werde ich das tun.Je nachdem könnte der Preis des Bildes aber teurer werden.

 

Du hast immer noch Fragen? Mail mich an oder schreib sie in das Gästebuch! ;-)

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!